Entdecken Sie kostenlos die Vorteile von onRech

Nutzen Sie unser 14-tägiges kostenloses Testangebot, um herauszufinden, wie unser Online-Verwaltungstool Ihr Unternehmen verbessern kann. Entdecken Sie es in Ihrem eigenen Tempo, ohne Kosten, Verpflichtung oder Eingabe von Kreditkarteninformationen. Unser Team steht Ihnen während und nach Ihrem Start mit bestem Service zur Seite. Nach der kostenlosen Testphase können Sie onRech zu einem monatlichen Preis von 15 € weiter nutzen. Wenn Sie sofort für 1 Jahr verlängern, erhalten Sie einen schönen Rabatt und zahlen 150 €.

Entdecken Sie kostenlos die Vorteile von onRech
Monatliches Abo Jahresabonnement ( = 20% Rabatt )

Gratis

Ideal für Jungunternehmen mit max. 3 Verkaufsrechnungen pro Monat

€ 0 / Monat
ohne MwSt.
€ 0 / Jahr
ohne MwSt.
  • 1 Unternehmen
  • Kundenmanagement
  • 3 Verkaufsrechnungen pro Monat
  • Basis-Produktmanagement
  • Zugang für Buchhalter
  • Manuelle Zahlungsverfolgung
  • Ihre eigene Unternehmensidentität

Pro

Ein starkes Paket zur Erleichterung Ihrer Unternehmensführung

€ 15 / Monat
ohne MwSt.
€ 150 / Jahr
ohne MwSt.
  • Alles aus dem Gratisabo
  • Umfassendes Produktmanagement
  • Unbegrenzte Angebote und Rechnungen
  • Alle Verkaufsmodule
  • Alle Einkaufsmodule
  • Alle Zahlungsmodule
  • Alle Integrationen

Premium

Für Unternehmen, die auch die Planung auf einer Plattform verwalten wollen

€ 25 / Monat
ohne MwSt.
€ 250 / Jahr
ohne MwSt.
  • Alles aus dem Pro-Abo
  • Arbeitsaufträge
  • Kalender
  • Aufgaben
  • Projekte
  • Zeitregistrierung

Wählen Sie genau das, was Sie brauchen

Vergleichen Sie die Funktionen der einzelnen Abonnements

Gratis € 0 / Monat Pro € 15 / Monat Premium € 25 / Monat
Grundprogramm
1 Unternehmen 1 Unternehmen 1 Unternehmen 1 Unternehmen
Inklusive Benutzer 3 Benutzer 3 Benutzer 3 Benutzer
Zusätzliche Nutzer - € 5/Monat pro Nutzer € 7,5/Monat pro Nutzer
Angebote
Gutschriften
Kunden
Produkte
Unternehmensidentität
Unbegrenzt Anzahl Rechnungen 3 Rechnungen pro Monat Unbegrenzt Anzahl Rechnungen Unbegrenzt Anzahl Rechnungen
Import Kunden- & Lieferantendatei
Online unterschreiben
Export in Buchhaltungspakete
Versand
Postsendung
E-Mail
PEPPOL
Dokumente
Einkaufsmanagement
Einkaufen OCR
Auftragsbestätigung
Lieferscheine
Kassenschein
Zahlungsantragen
Kaufauftrag
Abonnements
Angebotsanfrage
Zahlungsabwicklung
Automatische Mahnungen
Hochladen von digitalen Kontoauszüge
Verknüpfung mit bank über Ponto
Online-Zahlungen über Mollie erhalten
QR-Code auf Rechnung
Verknüpfung mit Buchhaltung
Kostenloses Buchalterkonto
Rechnungen an Ihre Buchhaltungssoftware weiterleiten
Rechnungen in UBL exportieren (universal)
Andere Verknüpfungen
Synchronisation mit SFTP, Dropbox, Google Drive und OneDrive
E-Mail Kampagnen via Mailchimp
Link zum WooCommerce Webshop
Link zum Shopify Webshop
Produktverwaltung
Produktgruppen
Lagerverwaltung
Komposite Produkte
Staffelpreise
Leere
Maßeinheiten
Gewinnmarge auf den Verkaufspreis
Produktfoto auf Dokument
Planung & Ausführung
Kalender
Zeitregistrierung
Arbeitsaufträge
Projekte
Aufgabenmanagement
Regelmäßige Wartungen
Weitere Optionen
Automatische Backups
Daten exportieren
Berichte
15 GB zusätzlicher Speicherplatz
Andere Währungen
Fremdsprachige Kunden

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert der zusätzliche Speicherplatz?
Das Vollabonnement umfasst 15 GB Speicherplatz für Anhänge. Dokumente wie Angebote, Rechnungen und Gutschriften die Sie mit der onRech Rechnungssoftware erstellen, zählen nicht. Die Speicherplatzbegrenzung gilt nur für die Anhänge die Sie selbst auf onFact hochladen.
Wie viele onRech-Dokumente kann ich erstellen?
Das kostenlose onRech-Konto ist auf drei Dokumente pro Monat beschränkt. Die kostenpflichtige Version hat keine Einschränkungen.
Wird mein onRech-Konto verschwinden, wenn das Abonnement abläuft?
Nein. Ihr Konto wird in unserem System mit all Ihren onRech-Daten gespeichert. Wenn Sie Ihr Abonnement zu spät erneuern oder eine Pause machen wollen, gehen keine Daten verloren. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wenn Sie Ihr Konto und Ihre Daten dauerhaft löschen möchten.
Wie funktioniert das onRech Abonnement? Wann erneuern und bezahlen?
Da wir Sie nicht mit unerwarteten Kosten überraschen wollen, verlängern Sie Ihr Abonnement wann immer Sie wollen und für den gewünschten Zeitraum. Das onRech Abonnement wird nie automatisch verlängert. Darüber hinaus können Sie es einfach nutzen, indem Sie pro Monat oder pro Jahr von Ihrem Konto aus bestellen.
Für onRech Apps extra bezahlen?
Nein, nicht in der kostenpflichtigen onRech-Version. Alle Apps sind gemäß unserem Motto onRech und seine Nutzung einfach und transparent für Sie als Kunde zu halten, enthalten.
onRech-Links extra bezahlen?
Die onRech-Module die eine Verbindung zu anderer Software oder anderen Diensten herstellen, sind ebenfalls kostenlos. In vielen Fällen aber müssen Sie ein Konto bei dem anderen Softwareanbieter haben, um dessen Funktionalität nutzen zu können, was nicht immer kostenlos ist.
Wie kann ich mit onRech anfangen?
Um onRech zu starten, klicken Sie auf "Konto erstellen" in der oberen rechten Ecke. Sie erhalten umgehend ein professionelles Konto mit dem Sie unsere Funktionalität 14 Tage lang kostenlos testen können. Während oder nach der Probezeit können Sie wählen, ob Sie das Abonnement um einen Monat oder ein Jahr verlängern oder in ein kostenloses Konto umwandeln möchten. Diese kostenlose Version ist im Funktionsumfang eingeschränkt, bleibt aber die ganze Zeit aktiv. Wenn das Wachstum Ihres Unternehmens größere Volumen und mehr Funktionalität erfordert, können Sie Ihr Konto ohne Datenverlust in ein kostenpflichtiges Abonnement umwandeln.
Wie erstelle ich ein kostenloses onRech Konto?
Jedes Konto das Sie erstellen, ist eine onRech Vollversion mit einer 14-tägigen Testphase. Während oder nach der Testperiode können Sie sich entscheiden das Konto auf eine kostenlose Version umzustellen, jedoch mit eingeschränktem Umfang und Funktionen. Danach ist ein Wechsel zu einem kostenpflichtigen Abonnement jederzeit ohne Verlust von Firmendaten und bereits geleisteter Arbeit möglich.